Category: Was macht euch geil

    penisfolter keuschhaltung geschichten

    Hallo Meine Herrin liebt es, meinen Penis zu foltern. Dazu werde ich bewegungslos (fast) gefesselt und dann kann sie sich so richtig austoben. Zum Einsatz kommen Wachs, Klemmen, Elektro- und diverse Schlaginstrumente. Von Zeit- zu Zeit wendet sie eine mir besonders verhasste und pervide Folter an. Fachmann irgendwo wo es lecker ist. Interessiert sich für Keuschhaltung und soft Bondage. Beiträge: Geschlecht: User ist offline . Hier zwei kleine und effektive Beiträge zum Thema Penisfolter: Nachdem ich im internet diverse Bilder gesehen habe, auf welchen ein Bondagebrett für Schwanzbondage. Brennesseln an der Eichel haben wir schom probiert war gar nich stransport.eu frage:welche Dinge (Saben,Creames etc.) die keine bleibenen Schäden verursachen kann man noch nehmen? Wenn Ihr Erfahrungen oder ernst gemeinte Tipps habt schreibt doch bitte.

    Videos

    Circle Jerks Ep 24: [Dominatrix Emily's Depraved Bedroom Fetishes] penisfolter keuschhaltung geschichten Passend zum Hodenfolter trade hier ein Penis Folter trade, was stellt ihr mit ihm an Hier ein Anfang (pics evtl 20 min alt)Es fehlt: keuschhaltung. Keusch gehalten und dabei die Hodenfolter erleben. Mit dem Ballstretcher eine extreme Hdenfolter zu genießen ist extrem wunderschön beim Ballbusting. Da hätte ich auch was zu bieten das sieht ja echt profimäßig aus:daumen:Es fehlt: keuschhaltung.

    Penisfolter keuschhaltung geschichten - 2015, 19:30

    Eine hält sich fest, die andere tritt zu. Die Sonne scheint und es ist warm.

    Leave a Reply